Verfluchter Kackmist

Das ist doch eine ********! So ein **********! Verfluchter ****!

Nein Spass beiseite 😉

Ich hatte eben mal wieder Probleme mit WordPress.

Konkreter: Mein ellenlanger Artikel war „kaputt“!

Das lag daran dass Ich Das Wörtchen „KFZ s“ mit so einem Abostrof schreiben wollte wie er auf der Taste neben dem ß ist.

MACHT DAS NIEMALS!

WordPress frisst alles was danach kommt weg ins Nirvana!

Ist nicht das erste mal das mir das passiert. So langsam sollte Ich es mir mal merken. Nur hab Ich leider keine Ahnung an was das liegt. Ihr vielleicht???

Gute Nacht…

 

Leave a Comment

Filed under Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.