Ausgebrannt

Ja, so fühle Ich mich mal wieder. Und so langsam muss Ich mich am Riemen reissen um nicht wieder einzupennen. Ich hasse es!

Wenn Ich an Donnerstag denke bekomm Ich schon Würgereflexe. OK, es ist „nur“ Word und Excel, trozdem.

Und nächste Woche… O M G !

Ich will garnicht dran denken. . .

Mann wo ist denn nur die Zeit hin. Gestern hatte Ich doch noch Urlaub und hab auf der Couch vorm Fernseher rumgelümmelt. Bin um 8 Uhr Morgends ins Bett . . .

Mann was für eine Scheiss Nacht. Kaum geschlafen, zu lange fern gesehen. Der ganze tolle Plan zum Teufel.

Stattdessen fern gesehen und gelesen. Gegen vier Uhr oder so bin Ich eingeschlafen und um viertel vor sieben erst wach geworden.

Jetzt muss Ich mal sehen dass Ich mich ein wenig durch Word und Excel quäle dass Ich am Donnerstag fit bin. Ich krieg scho wieder Sodbrennen wenn Ich daran denke . . . .

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.