Schon wieder verspäteter Feierabend…

Ja, gleich hab Ichg Schluss hier, muss aber noch aufs Finanzamt mich endlich mal um die Scheiss Steuererklärung kümmern. Ich werd mir da vielleicht helfen lassen denn anscheinend fehlt noch die Anlage V für Vermietung und Verpachtung, da Ich ja unten an meine Cousine, bzw jetzt an meinen Onkel vermietet habe.

Dann gehts aber ab nach hause. Zum glück mus Ich nicht kochen sondern kann Frikassee von gestern aufwärmen. Dann gehts ab auf die Couch. Mal sehen ob das dann heute Abend mit dem früher ins Bett gehen klappt…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.