Endlich hab Ich mal Zeit…

…auch Abends was zu schreiben. Ich hatte zwar von sieben bis acht eine Stunde geschlafen bin zum Glück dann doch nicht so fit dass Ich später nicht schlafen könnte. Ich hab nun beschlossen dass Ich mir noch Cobra 11 die Autobahnpolizei ansehe und dann ins Bett gehe.

Ja, nach der Arbeit bin Ich noch zum Finanzamt gegangen und hab mich nochmal wegen der Steuer schlau gemacht, so kann Ich das am Wochenende erledigen und endlich fertig machen.

Zuhause gabs nochmal Frikassee mit Reis.

Mann, Ich bin total K.O. und am Ende….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.