Ein netter Abend

Ja, nachdem Ich mit dem Auto zur Arbeit gefahren bin konnte Ich bei meinem Schreibwarendealer meine Ordner und Mappen abholen. So konnte Ich heute Abend die abertausenden Papiere auf meinem Schreibtisch abheften. Diese Woche will Ich das Zeug zu den anderen Ordnern auf den Schlafzimmerschrank packen und einen anderen Riesenteil an Papieren noch abheften. Danach sieht auf meinem Schreibtisch hoffentlich wieder einigermaßen zivil aus.

Ja, heute Abend habe Ich mir dann „Mord mit Aussicht“ angesehen, sehr lustig.

Ausserdem läuft die US Wahl gerade im Hintergrund. Mal sehen wie es ausgeht. Ich werd aber jetzt schlafen gehen, denn Ich bin doch ziemlich KO, vorallem durch das dass Ich habe länger arbeiten müssen um die Stunden herauszuschaffen.

Naden…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.