Bedingt abwehrbereit

Ja, so gehts mir heute. Nicht zu müde, nicht zu fit. Eben so in der Mitte.

Ich hatte gestern Abend dann doch noch ein wenig länger fern gesehen und bin anscheinend doch erst gegen 12 Uhr eingeschlafen. Ich hatte noch irgend so eine Talksendung über die US-Wahlen angesehen und muss dabei eingeschlafen sein.

Ja heute Morgen wollen wir, Ich und eine Kollegin, uns nun einmal an das Fach Bürowirtschaft ranwagen. Das doofe an der Sache ist dass man dazu kaum Material findet. In den Büchern steht nix und auch die Aufgaben die wir dazu haben sind nicht viel.

Nunja, mal sehn was sich damit heute anstellen lässt. Langsam muss Ich mal in Sachen Vorbereitung in die Puschen kommen und nicht nur den ganzen Tag vertödeln so wie letzte Woche. Ich glaube mir ist der Ernst der Sache leider noch nicht bewusst…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.