Erledigungen Teil 2

So, jetzt waren wir ein wenig Geld unter die Leute bringen. Ich habe mir eine neue Lampe für das Wohnzimmer gekauft. Die Tatsache dass es jetzt noch dunkler ist weil das Ding noch mehr Licht abschirmt als die Alte weiss Ich noch nicht einzuordenen in Vorteil oder Nachteil. Mir jedenfalls gefällts. Im Moment. Auérdem kann man für ca. 6 Euro nicht virl verkehrt machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt bin Ich noch am überlegen ob Ich mit dem bekleben der Regale die man rechts im Bild sieht jetzt noch anfange oder das auf wann anderster verschiebe. Ich habe weisse klebefolie gekauft um das ganze heller zu gestalten. Ausserdem will Ich die Bücher die man links im Bild sieht, die sich auf dieser Lichtleiste durch das ganze Zimmer ziehen, wegmache um mehr klarere Struktur reinzubringen und wenn ja wo Ich Sie hintue.

 

Mommentan bin Ich ziemlich KO und frage mich gerade wo diese drei freien Tage hin sind. Bei mir scheint das umgekehrt zu sein dass also am Ende des Urlaubs die Zeit langsamer vergeht als am Anfang wie bei allen anderen.

So. Mal shen wie Ich die Zeit noch rumkriege bis Ich Hunger kriege.

Nadenn

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.