Neuer Tag neues Glück

Ich muss sagen dass, trotz dass Ich so spät ins Bett bin, Ich relativ fit bin. Erstaunich.

Mal sehen wie lange das anhält.

Ja, diese Woche haben wir ja einen Feiertag, am Donnerstag, mal wieder mitten in der Woche. Bisher ist immer noch nicht abschliessend geklärt wie wir da verfahren um am Freitag auch zuhause bleiben zu können. Ausserdem ziehen wir in einem Monat nach der Prüfung mit unserem Büro um in eine anderes Gbäude inzugedessen wir auch einen Tag frei brauchen. Da Ich aber keine Lust habe für das eine oder ander eine Tag Urlaub zu nehmen, der uns dann in der ersten Januarwochen von fest geplanten Urlaub abgezogen werden würde, haben wir beschlossen unsere Dozenten zu fragen ob wir ab nächste Woche die Stunden für diese 2 Tage herauszuarbeiten indem wir jeden Mittah eine dreiviertelstunde länger bleiben. So könnten wir das in 16 Tagen, also 3 Wochen herausarbeiten.

Wenn Ich aber so darüber nachdenke. 3 Wochen. Ich weiss nicht. Hoffentlich macht das nicht die ganze Erholung von 4 freien Tagen am Stück kaputt.

Naja, mal sehen.

Ja, was gibts sonst noch. Später muss Ich noch einmal auf die Bank gehen. Leider ist mal wieder am ende des Geldes so viel Monat übrig. Ich hoffe ja nur dass die das hinkriegen mein Geld vor dem Feiertag am Donnerstag zu überweisen. Das wäre echt nice. Trozdem muss Ich die 3 Tage überbrücken, also muss Ich mal wieder an eingemachte. Naja, was solls.

Nadenn, mal sejem was es später gibt…

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.