Ein schöner Abend

Ja das war es wirklich wieder. Ein schöner Abend.

Mein Onkel hatte gekocht, Schweinebraten mit Gemüse und Pommes Frites. Lecker!

Danach haben wir bei Ihm noch die Hälfte der Simmel Verfilmung von „Es muss nicht immer Kaviar sein“ mit Christoph Rauch geguckt. Ein toller Film. Morgen hat er einen Tag frei. Da gucken wir den Rest.

Ich liebe diese neue Wochenendbeschäftigung. Ich fand das früher schon toll immer bei Ihm Filme zu gucken als er noch woanders wohnte.

Ja, nun haben wir es kurz nach 1, in 6 Stunden ist Tag.

Mann o Mann . . . . .

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.