Endlich man ein wenig normale Bahnen

Ja, endlich mal ein (fast) normaler Tag. Zwar bin Ich ein wenig verspätet aufgestanden und hatte einen etwas holprigen Start doch der Rest verlief alles in allem relativ gut.

Zwar habe Ich auch heute auf Arbeit nicht viel geschafft gekriegt, aber hey, es ist Montag, oder?

Außerdem gabs endlich mal wieder seit Wochen ein gescheites Essen. Nürnberger mit Kartoffelbrei und Eisberg. Sogar das Dressing hat geschmeckt und war nicht zu sauer. Nur der Kartoffelbrei war aus der Tüte :-p .

Ja, heute Abend werd Ich mal sehen was Ich noch mache. Mein Onkel sagte wir wollten vielleicht den Rest des Films noch gucken.

Endlich Feierabend . . . .

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.