Holpriger Start

Mann was für ein Tag.

Nachdem Ich gestern noch mit meinem Onkel fern gesehen habe bin Ich recht zügig, Ich denke so gegen elf Uhr oder so ins Bett. Ich bin auch ohne Umschweife direkt eingeschlafen, kein Problem. Und auch heute morgen war Ich wie so oft um viertel nach fünf wach bevor um halb sechs der Wecker kliingelte. Doch irgendwie bin Ich schon wieder dermassen KO und ausgebrannt dass Ich nun von viertel vor 9 oder so bis fast halb 10 am Schreibtisch eingenickt bin.

Ich hasse das wenn Ich nicht ausgeruht auf Arbeit bin und andauernd einpenne. Das ist nicht nur ziemlich unproduktiv sondern sieht auch ziemlich Scheisse aus. Doch was soll Ich machen. Wenn Ich müde bin muss Ich schlafen, ob das im Bett ist, auf der Arbeit oder beim Autofahren. Was auch schon perkäre Sittuationen ergeben hat. Was mir auch schon passiert ist. Da gibt es Punkte, wenn die erreicht sind ist es mir auch mit allen metalen Mitteln unmöglich wachzubleiben. Das ist wie als ob einer mit der Fernebdienung hinter dir steht und das Licht aus macht. Ich hasse es…

Dementsprechend bin Ich heute mal wieder nicht zum lernen gekommen, bis jetzt nicht. Deswegen habe Ich beschlossen heute Abend um 8 Uhr ins Bett zu gehen. Mal sehen ob es klappt. Doch das ist nicht mit einmal getan. Da muss man System reinbringen. Tag für Tag. Vielleicht 9 Uhr als Fixer Bett-Punkt einführen oder so.

Das ist wieder so ein Ding bei dem Ich einen ganz klaren und eng abgesteckten Rahmen brauche in dem Ich mich bewegen kann. Das sollte über kurz oder lang vielleicht soweit gehen dass Ich auch am Wochenende um halb sechs auftehe oder so. Ausserdem wääre dann auch an dem Tag mehr dran. Denn, sind wir ehrlich, wenn Ich um elf aufstehe bleibe Ich zwar die gleiche Anzahl an Stunden wach, das ist einfach so.

Naja, mal sehen.

Ja, was gibts sonst noch? Heute Morgen bin Ich wach geworden und in meinem Schlafzimmer waren es mal wieder eisige Temperaturen. Das lag daran, dass meine Heizung heute nacht anscheinend meinte dass es mir warm genug sein und abschaltete. Jetzt muss Ich heute Abend mal in den Keller gehen und nachsehen ob Ich das einstellen kann. So ein Mist!

Nun muss Ich mal schauen ob Ich es schaffe bis 12 wach zu bleiben um dann in die Pause zu starten. Mal sehen was wir heute Essen, Salat oder Ente . . . .

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.