Wieder zuhause

Ja, nachdem Ich nun meine Tante zu meinem Cousin gefahren habe, Sie war Ihn nur kurz besuchen, bin Ich nun wieder zu Hause.

Mann was hat das unterwegs geschneit. Gerade in Rinnthal eine Pracht. Herbstbelaubte Bäume in allen Farben mit Schneepuder! Einfach Geil!

 

Ich liebe den Winter über alles. Da kann man sich wieder wie in Mutters Schoß fühlen. Ein Spaziergang im Wald, 3 m Schnee, oder Autofahren im Winter! Gibts was geileres?

 

Ja, Ich hoffe ja immer noch dass wir weisse Weihnachten bekommen. Das wäre so schön.

Eben war Ich noch im neuen Media Markt in Kaiserslautern. Die haben ja den neuen direkt neben dem alten eröffnet. Mann sieht das Scheisse aus. Wie ein roter Saturn. Eine Riesen Halle Alles in Haupt und Nebengänge aufgegliedert, wie im ProMarkt oder so total der Mist.

Eben dieses gemütliche etwas angeranzte war doch genau das warum Ich lieber in den Media Markt gegangen bin als woandershin. Ich sind das Scheisse. Ehrlich.

Naja, was solls. Ich hab mir jedenfalls einen „Gorilla Pod“ gekauft für 20 €. Damit kann man die Digicam überall festmachen wo mal will. Ein tolles Teil. So kann man auch tolle Selbstportäts machen oder z.B auch eine Autofahrt aufzeichnen.

Ja, nun werd Ich meine Mutter noch kurz runter ins Dorf fahren und dann noch ein wenig einkaufen gehen.

Mal sehen was der Rest des Tages so bringt.

Nadenn, bis später

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.