Rythmusstörungen

Jetzt hatte Ich gehofft das vielleicht an dem Wochenende ein wenig in den Griff zu kriegen, doch leider muss Ich um halb elf bei meiner Tante sein. Ich bin schon wieder so müde.

Morgen bleiben die Läden dicht und das Telefon ausgesteckt. Ich brauch auch mal ne Pause. Ich könnt den ganzen Tag durchschlafen. Ich brauche endlich ein wenig Erholung.

Hier zuhause hätte Ich ja auch noch so einiges an Arbeit. Wenn Ich Pech habe spannt mich Mama wieder für diesen und jenen Scheiß ein. Doch diesmal nicht. Ich gucke das Ich alles bis heute Abend erledigt hab und morgen bleibt frei.

Mama sagte sie wolle Irgendwo hin und Ich solle sie fahren. Ich weiß nur nicht ob das heute oder morgen war. Ich hab echt keine Lust dazu. Mal sehen wie Ich die Kuh vom Eis krieg.

Am Donnerstag ist wieder der Erste. Vielleicht hab Ich Glück und das Geld ist am Mittwoch schon drauf. ICh muss dringend die Telefonrechnung zahlen. Seit Ich mir da vor einem Monat so einen Scheiß Zusatzvertrag andrehen gelassen heb kostet der Mist nun auch noch 10 Euro mehr im Monat. Man hats ja. Das nächste mal wenn die mich anrufen leg Ich gleich auf. Das ist schon das zweite mal wo Ich mir an sowas die Finger verbrenne.

Weil Ich eben erst aufgestanden bin komme Ich nichtmal zu meinem Kaffee. So ein Scheiss. Naja, jedefalls muss Ich nun los. Müde hin oder her.

Bis dann

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.