Endlich fertig

Mann was war das heute wieder lang. Endlich ist diese Live Sendung zu Ende. Irgendwie hatte Ich nicht das Gefühl dass etwas nützliches dabei war. Naja, egal.

Jetzt versuche Ich zuerst mal die letzte Stunde abzureissen und dann zuhause nicht gleich wieder in den Tiefschlaf zu fallen. Nunja, mal sehen.

Mal sehen ob Ich mich heute dazu durchringen kann zuhause noch ein bisschen was wegzuschaffen. Das Badezimmer oder die Lampe im Flur wechseln. Irgendwas. Mann was bin Ich froh wenn der Tag morgen rum ist. Ich hoffe dass Ich meinen Rytmus nächste Woche besser im Griff habe.

Ja, in der Mittagspause war Ich heute bei McDonalds. Keine Ahnung was mich dazu geritten het. Jedenfalls hatte Ich einen Gutschein und war nach 2 Big Mac mit Fritten und Cola dermassen vollgefressen dass mir schon leicht übel war. Ich denke Ich brauche heute Abend nichts mehr essen.

Nun werd Ich mich mal langsam auf den Feierabend einstellen. Zum glück geht die letzte Stunde immer verhältnismässig schnell rum.

Mann was bin Ich froh wenn Ich endlich zuhause bin. . .

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.