Wenn ein Tag schon so anfängt…

Jaja, so ein Tag so furchtbar wie heute…

Nein, Ich hatte heute Morgen beim aufstehen schon gemerkt das das kein guter Tag werden würde. Ich hatte gestern Abend so von 8 – 9 eine Stunde geschlafen und den Rest der Nacht bis kurt vor 6 Uhr wach gelegen und die Zeit mit fernsehen totgeschlagen. Oh mann, was für eine Scheiße…

Jetzt haben wir anscheinend um halb neun wieder eine Live Sendung. Diesmal leg Ich gleich den Kopf auf den Tisch. Scheiß egal. Ich bin sowas von groggy….

Mittlerweile stellt sich immer witer ser Verdacht ein das das die Vorwehen der Prüfung sind. Was sollte es sonst sein. Mann was bin Ich froh wenn Ich den Mist mit einer 4,0 hinter mir habe. Im Moment hab Ich fast jeden Tag Magenschmerzen, Ich bin 24 h dauermüde, mein Biorythmus ist toal im Eimer und den halben Tag ist mir so übel dass Ich kotzen könnte. Ich hasse es…

Jetzt werd Ich mal sehen mit was Ich den Tag heute vertödeln kann. Nadenn, bis später…

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.