Schande über mich!

Oh jeh oh jeh! Jetzt hab Ich vor lauter lauter meinen ersten Geburtstag verpennt! Der 100. Post wurde gestern abgesetzt!

Na denn, kann ICh mirt ja nachträglich alles gute wünschen! Danke! 😉

So, Spaß beiseite. Troz dass Ich gestern schon um 9 ins Bett, ob Ich dann gleich geschlafen habe weiss Ich nicht, nur als Ich heute morgen wach wurde war der Fernseher noch an. Ich denke Ich versuche heute mal um 9 ins Bett zu gehen. Obwohl, eben habe Ich erfahren, dass wir morgen wieder eine Live Sendung haben. So könnte Ich das verpasste auch dort nachholen 😉

Mal sehen ob Mama heute zum Friedhof wollte, mein Papa hat heute dritten Todestag. Vielleicht kurz…

Ansonsten versuche Ich nun mal ein wenig in meine Prüfungsvorbereitung zu schauen und vielleicht so einzuschlafen dass man es nicht auf anieb merkt 😉 Mal sehen ob das klappt…

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein, Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.