Fehlstart

Oh mann o mann. Was für ein Start in die Woche. Nachdem Ich zuhause aus der Tür raus war wunderte Ich misch schon. Es war relativ kühl un dunkel. Ich merkte, der Wunter kommt.

Nunja, in der Stadt angekommen musste Ich feststellen, dass die komplette Belegschaft unseres Büros vor der Tür stand. Anscheinend hatte irgend ein schlauer Kopf alle die einen Schlüssel habe in Urlaub geschickt.

Lange Rede, kurzer Sinn, wir mussten von halb acht bis viertel vor neun warten bis jemand mit einem Schlüssel zum aufschließen kommt.

Nunja, jetzt sind wir ja da.

Schnell mal die Heizung anschleissen und den Schal um. Das schlimmer sind bei mir aber immer siese Kreuzschmerzen die Ich bekomme wenn Ich zu lange stehe. Ich weiss auch nicht genau von was das kommt. So langsam beschleicht mich der Verdacht das könnte ein Hohlkreuz oder ähnliches sein. Vielleicht sollte man da mal jemand fragen der sich mit sowas auskennt…

Ja, trozdem dass Ich gestern auf Achse war, war Ich heute Morgen dennoch relativ fit und hatte mir, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit morgends nichts zu essen, einen Teller Spaghettis mit Parmesan gemacht. Das Probelm war, dass Ich kein Sieb zum abschütten hatte und die Nudeln und der Käse dann irgendwie verwässert waren 🙄 . Nunja, was solls.

Mal sehen wie Ich den Tag heute rumkriege. Sicher werden wir gleich Unterricht machen…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.