Weiter gehts

Hier ein Fundstück aus meiner Mittagspause: „Ideal für Facebook, You Tube, WKW“: Da fagt man sich doch, was dieser Laden wohl füe eine Zielgruppe ansprechen will, Oder?

Nunja.

So, Mittagspause beendet. Es gab lecker Reis mit Rindfleisch. Nun werd Ich mich mal wieder in meine Prüfungsvorberitung stürzen.

Ja, sonderlich produktiv war dieser Wochenstart nicht. „Erst die Verspätung, dann der Rausschmiss, Ich bin mal gespannt was Sie noch Für Überrachchungen auf Lager haben!“ Halt, nein, das war „Ein Ticket für zwei“ 🙂

Ja, später muss Ich noch auf die Bank um Mama die 700 Euro zu überweisen die Sie mir für mein Bett vorgestrecht hat. Ich hasse es wenn Ich Shculden habe.

Wenigstens haben wir schönes Wetter heute. Mal sehen was sich damit noch anstellen lässt.

Nundenn, Ich werd nun mal was arbeiten und mich später noc einmal melden.

Bis dann…

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.