Wochenende!

Schon wieder. Ja, worallem da die letzte arbeitsfreie Zeit so lange her ist 😉

Mal sehen was sich an den beiden Tagen verbrechen lässt. Ich denke nicht viel. Zumindestens ist nichts geplant.

Vielleicht haben wir ja Glück und das Wetter ist einigermassen. So doof es auch klingt, Ich hätte richtig Lust mit meiner Ma mal wieder in die Vorderpfalz zu fahren, so wie früher mit Papa. Einfach ein wenig bummeln und spazieren gehen, vielleicht was essen. Das wär schön. Ich muss dich zugeben, auch wenn ICh es mir nie eingestehen wollte, Ich mochte diese Ausflüge früher mit der ganzen Familie.

Ja, das waren noch Zeiten, in den 90ern mit unserem alten mausgrauen dreier Golf in den wir dann Mama, Papa, Oma, Opa und mich gequetscht haben um dann einen Ausflug zu machen…

Mal sehen wie das Wetter wird, zur Not gehen wir auf die Gartenschau.

Ja, gleich hab Ich Feierabend. Mann was bin Ich frioh wenn ich in meinem Bett bin. Ich hatte letzte Nacht so derbe schlecht geschlafen. Das gibts nicht. Ich hoffe dieses Wochenende meinen Biorythmus ein wenig in den Griff kriege und am Montag nicht so matschy bin. Dieser Feiertag hatte mich am Mittwoch total aus der Bahn geworfen. Ich war auch heute dermassen KO, das ist nicht mehr schön.

Wenigstens hab Ich heute mal angefangen etwas exszessiver an die IHK Prüfungen ranzugehen und es hat sogar Spass gemacht. Ich werd nun in der nächsten Zeit versuchen eine Prüfung nach der anderen durchzupauken und die Fragen zu üben bis die Kuh fliegt.

Das Probelm bei mir ist ja immer dass Ich mir in solchen Dingen nichts zurtaue. Ich hab heute wieder gemerkt dass Ich bei Excel win wenig aus der Übung bin. Das und auch desn DIN 5008 Brief in Word muss Ich mir unbedingt nochmal ansehen.

Ja, aber wie gessagt, jetzt ist erstmal Wocenende. Endlich mal abschaten und erholen.

Nun denn, mal sehen was sich heute Nachmittag so ergibt…

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.