Total am Ende

Ui ui ui ui ui. Mann was bin Ich kaputt heute. Ich konnte mich vorhin kaum noch auf denbeinen halten und habe betimmt eine Stunde am Schreibtisch gepennt. Das eltsame ist, dass mich darauf noch keiner meiner Vorgesetzten angesprochen hat. Entweder die interessierts nicht oder Ich bin so gut und die merken das nicht. Ich meine Ich leg ja nicht den kopf auf dentIsch oder so. Das ist ja immer das selbe Schema. Ich nehme mir eine Akte zum lesen und lege sie vor mich. Dann strecke Ich den Kopf darüber, stütze Ihn manchmal mit einer Hand ab und döse ein. Was dann passiert weiss Ich nicht. Ich kann nur hoffen dass Ich nicht schnarche 🙂

Nunja, was solls. Jedenfalls ist nun endlich Freitag. MAnn war das wieder ein Abend gestern. Ich bin relativ früh so um sechs, sieben Uhr eingeschlafen und um 9 wieder wach geworden. Dananch habe Ich „Transporter“ fertiggeguckt und bis vier Uhr durch die Programme gezappt weil Ich nicht schlafen konnte. Dementsprechend platt war Ich heute morgen als Ich um galb sechs wach wurde.

Ich weiss auch nicht Ich hab immer und immer wieder diese Probleme mit meinem Tagesrythmus. Und dieser Feiertag in der Mitte der Woche war auch nicht gerade hilfreich. Nunja.

Jetzt werd Ich erst mal sehen Wie Ich die Zeit bis halb ver überbrücken kann. Danach werd ICh noch eine Kleinigkeit einkaufen gehen und mit etwas Glück bleiben am Wochenende die Rolläden zu und Ich muss mein Bett nicht verlassen.

Nun denn, bis dann…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.