Wie auf Wolke sieben

Ja, genau so hab Ich heute geschlafen. Entspannt, tief, glücklich…bis um halb sechs der Wecker klingelte.

Endlich. Ich kann gar nicht sagen wie Ich es liebe. Neue Matratze, neuer Lattenrost, neuer Philipp. Nein, wirklich, Ich liebe es. Das erste mal seit Wochen ohne Kreuzschmerzen aufstehen. Toll. Und vor allem was nicht schlecht ist, dieses ganze Konstrukt ist nun ca. 10 cm höher als vorher. Das heißt Ich kann besser auftehen. Das Problem war ja, dass Ich morgends kaum noch aus dem Batt kam weil Ich derart Kreuzschmerzen hatte. Das war ja nicht mehr normal.

Ja, was gibts sonst. Ja, morgen ist FEIERTAG! Wir dreuen uns. Auch mal nicht schlecht. Ich hoffe nur der Tag geht heute ein wenig schneller rum…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.