Gut gestärkt zurück an die Arbeit

Ja, das war die Mittagspause.

Heute Morgen haben wir im Buchführungsunterricht nochmal die KLR durchgenommen, mann was für ein spannendes Thema 😉

Nunja, es gibt schlimmeres.

In der Mittagspause war Ich eine Kleinigkeit Essen. Nur einen Salat hier um die Exke im „Cafe Extrablatt“. Lecker.

Sorry, war eben mal kurz weggepennt.

Ja, Draussen ist schönes Wetter. das müsste man, sollte es morgen anhalten, ja gerade ausnutzen. Vielleicht gehen wir wieder auf die Gartenschau.

In der Zwischenzeit kann Ich mir noch einmal ein emöglichkeit überlegen meine Bilder sinvoll zu ordnen.

Nadenn…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.