Ein schöner Abend

Ja, das war er wirklich. Schön. Ich und mein Onkel wir haben erst den Rost und die Matratze geholt und dann noch die beiden Gefriergeräte auf die Strasse geschafft.

Danach habe Ich mit meinem Onkel einen Film gesehen und was zu Essen gemacht. Es gab Gyros mit Reis und Krautsalat. Lecker aber viel zu viel.

Danach haben wir noch ein wenig fern gesehen. Jetzt bin Ich K.O. Eigentlich wollte Ich noch einmal „Ticket“ gucken so wie gestern, doch Ich denke Ich lass das mal lieber. Ich bin doch ziemlich Müde.

Ich bin gespannt wie Ich heute Nacht schlafe.

Nadenn…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.