Bammel

Ja, was für ein Tag. Als Ich nach hause kam klatschte Ich mich erst mal auf die Couch und bin direkt weggepennt. So müde war Ich.

Als Ich dann feststellte, dass die Karte von der Post in meinem Briefkasten die Ich am Freitag bekam nicht hier bei mir hier auf der Post abgeholt werden muss, sondern auf der Hauptpost in Kaiserslautern und vor allem als Ich sah dass es ein Brief und kein Päckchen war bekam Ich Muffensausen. Mahnung, Anwaltsschreiben, Vorladung. Was soll das? Oh mann. Ich werd dann morgen nach der Arbeit vorbeigehen und mir das ansehen.

Ja, ansonsten hab Ich meine Lattenroste gegeneinander ausgetauscht, Ich hoffe Icch kann heute Nacht besser schlafen.

Ich werd un noch ein wenig King of Queens gucken und dann schlafen gehen.

Nadenn…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.