Kaiserslautern, Regen, 12 Grad…

Ja, und meine Frisur sitzt 😉

Ja, gleich haben wir Feierabend. Endlich konnte Ich mich heute mal fast voll und ganz auf meine Prüfungsvorbereitung konzentrieren. Ich habe mir diverse Aufgaben herausgesucht und zielgerichtet nach und nach abgearbeitet. Ich habe gemerkt dass Ich wohl doch so einigen auffrischen muss. Das Problem an der Sache ist nicht nur dass nun zwischen dem Dezember im letzten Jahr und nun fast 7 Monate Praktikum und Urlaub lagen in denen man sich ziemlichweit von der Materie entfernt hat. Ausserdem erschien einem vieles damals nicht wichtig oder man hat sich einfach nur von Klausur zu Klausur gehangelt ohne hinterher noch viel von dem Thema zu wissen und das rächt sich jetzt.

Ja, eingentlich wollte Ich noch ein wenig einkaufen gehen, doch Ich denke Ich kille heute Abend die zweite Dose Ravioli. Vorher will Ich aber mein Bett reparieren 🙂

Außerdem hat meine Mama vorhin angerufen und meinte wenn es ganz schlecht läuft, läuft mein Waisengeldanspruch Ende diesen Monat aus und Ich sitze ab Oktober uaf dem trockenen. Ich meine das das Probleme mit der Krankenversicherung geben würde war mir ja schon klar, doch das würde für mich ein finanzielles Desaster bedeuten. Sollte das wirklich so sein müsste Ich Grundsicherung oder so ähnlich beantragen. Oh mann, Ich hasse es…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.