Geirrt

Soso, dachte Ich Ich hhätte heute morgen schon einen Post geschrieben, dem war dann anscheinend doch nicht so. Seltsam.

Nunja, was solls.

Also zuersteinmal haben wir dann heute morgen kurz vor 10 eunsere EK geschrieben. Buchführung Jahresabschluss. Ein volles Fiasko. Die eine Hälftze hab Ich nicht gewusst, die andere Hälfte war falsch. Naja, auch egal, Ich hatte mit nichts anderem gerchnet.

Den Rest des Tages wussten wir nicht genau was wir tun sollten und beschäftigten uns mit dies und das.

Ja, nun haben wir fast Feierabend. Troz dass Ich gestern Abend um 8 schon im Bett war bin Ich wieder einmal ziemlich müde und unkonzentriert. Ich weiss auch nicht woran das liegt aber Irgendwie krieg Ich das nicht in den Griff.

Ich bin froh wenn Ich zuhause bin in meinem Bett…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.