Freitag… Stop, Momentmal!

Ja, Freitag. Wie schön wäre das. Ich bin schon wieder auf Wochenende gepolt. Ich weiss auch nicht warum.

Ja, was gibts neues. Ich hab hier ein wenig am Blog rumgeschraubt. Eine Startseite eingefügt, ein paar social Plugins installiert und ein paar Kleinigkeiten korrigiert.

Kleiner Schwatz mit dem Nachbar, Mama hat mal wieder gekocht (Zum Glück, denn Ich hatte nichts zuhause) und ansonsten, nich viel.

Mann was bin Ich froh dass morgen Freitag ist. Endlich Wochenende. Auch wenn das heisst dass Ich wieder eine Woche näher an meiner Prüfung bin.

Ich werd nun ins Bett gehn und noch ein wenig fern sehen.

Also dann…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.