Müde

Ja, der erste Tag der Woche. Ich mag keine Montage. Ehrlich nicht.

Heute morgen bin Ich mit einem bärenhunger aufgewacht. Leider hatte Ich nichts mehr zu essen zu Hause ausser einer Dose Hühnersuppe mit Würstchen. Aber darauf hatte Ich heute morgen nun wirklich keine Lust. Also holte Ich mir dann unten im Supermarkt bei uns im Büro 3 Salamibrötchen die Ich umgehend verdrückte. So wirklich geholfen hat das auch nicht. Na ja.

Ja, dann die Überraschung: Unterricht in Buchführung in der ersten Stunde. Naja. Ich war elider so KO, dass Ich mal wieder eingepennt bin. Ich hätte nicht bis 1 Uhr King of Queens gucken sollen.

Mal sehen was sich so ergibt. Meine Pause ist nun auch rum und Ich geh besser mal wieder in den Unterricht zurück. Bin Ich froh wenn Ich zuhause in meinem Bett bin…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.