Gleich haben wir´s

Gleich ist wieder Feierabend. Endlich. Ich bin ziemlich müde. Sowas von schlecht geschlafen letzte Nacht. Ich weiss auch nicht.

Ja, gleich muss Ich mal hier unten bei uns im Haus nachsehen. Da ist wohl ein Lohnsteuerhilfeverein. Mal sehen was die zuu unserer Steuererklärung sagen. Ich hab ja müssen schon Strafe zahlen weil sie nicht fertig war. Ausserdem muss Ich noch zur Bank. Kann sein dass Ich einen Bus später fahren muss. Mal sehen.

Irgendwie war das kein guter Tag heute. Nur müde und unkonzentriert. Ich hätte früher schlafen gehen sollen.

Gleich muss Ich noch auf die Bank gehen. Ich hab mir ja wieder einiges ersteigert, das will auch bezahlt werden. Mann, nun haben wir schon die hälfte des Monats rum und Ich muss schon wieder ans gesparte gehen. Naja, was solls. Ich kann eben von 550 Euro im Monat nicht leben, auch wenn Ich keine Miete zahl.

Ich hoffe der Taschenrechner den Ich gekauft habe kommt fix.

Mann, was bin Ich froh wenn Ich heute zuhause bin. Einfach nur noch schlafen…

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.