Do is was los in Lautre…

Da bin Ich doch die Tage über einen Artikel gestolpert, der mich zumindest zum schmunzeln gebracht hat. 

Da denkt man doch in dem “Kuhkaff Lautre” wie man über unsere nicht mehr ganz 100.000 Einwohner Stadt in meiner Familie gerne spottet, werden unter der Woche nach 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und es sagen sich dann Fuchs und Hase gute Nacht, doch denkste!

Spiegel Online berichtete über eine Frau, die mit 1,78 Promille auf der Mannheimer Straße auf blanker Felge und ohne “Gummi-Überzieher” unterwegs war. Die Frau habe wohl ausgesagt sie sei mit irgendetwas kollidiert, dabei muss anscheinend der Reifen flöten gegangen sein. 

Dem Ford Fiesta war unterwegs nach einer Kollision der rechte Vorderreifen „abhanden gekommen“. Die Fahrerin fuhr einfach auf der blanken Felge weiter.

Das erinnert mich an ein Video vom Youtube Kanal “Dumm Tüch” (unbedingt mal reinsehen) auf dem die auf die Idee gekommen sind bei einem Auto die Reifen von den Felgen abzuziehen und damit zu fahren.

Irre!

Wenn Ich so besoffen wäre, Ich glaub Ich krächte nicht mal mehr den Schlüssel ins Zündschloss…

Leave a Comment

Filed under Lustiges, Netzfundstücke

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.