„Leberkäse in den Toaster aufwährmen?“

Wisst Ihr noch damals, als auch nicht Boomer noch Facebook genutzt haben. Da gab es immer so lustige Bildchen mit total bescheuerten Sinnsprüchen wie z. B. “Alle haben immer gesagt das geht nicht, bis einer kam der wusste das nicht und der hats dann einfach gemacht.”

Gestern bin Ich an meinen Kühlschrank gegangen, hab Ihn aufgemacht und für einen Moment waren die Packung Fleischkäse IM Kühlschrank und der Toaster AUF dem Kühlschrank im selben Bild. 

Da reifte in mir die bekloppte Idee mal im Internet nachzusehen ob jemand schon diese bekloppte Idee hatte die Gegenstände “Toaster” und “Fleischkäse” zur Lebensmittelzubereitung zu kombinieren.

Ich musste noch nicht mal die Enter Taste drücken um zu wissen dass der erste Treffer von “gutefrage.de” sein würde…

Ja, dachte Ich mir schon, dass Ich nicht als erster auf diese bekloppte Idee gekommen bin.

Egal, Ich habs trotzdem ausprobiert und ja, es funktioniert tatsächlich. Das nächste mal muss Ich nur den Toaster ein wenig höher einstellen…

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.