Scholz unser

Ein weiterer Spass den Ich mir ab und zu in Gedanken gönne ist die Verballhornung des Vater Unser (das Ich nur deswegen auswendig kann weil Ich es jedes mal wenn Ich bei meiner Tante übernachtet habe gelesen habe weil es über den Bett hing). 

Hier lassen sich die lustigsten Sachen draus dichten.

Heute soll es mal das Scholz unser sein!

 

Olaf Scholz der du bist in Berlin 
Geheiligt werde dein Name

Dein Reich komme, dein Wille geschehe
Wie in Berlin so auch im Rest der Republik

Unsere tägliche Ansprache gib uns heute
und vergib uns dass mache auch CDU gewählt haben wie auch wir vergeben dir die Koalition mit der FDP

Und führe uns nicht aus der EU sondern erlöse uns von der AfD

Denn dein ist die Kraft und die Herrlichkeit bis zur nächsten Bundestagswahl

Amen.

Leave a Comment

Filed under Lustiges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.