Ein Zeichen des Abhehm-Gottes

Da ist mir doch glatt vorgestern Abend, als Ich mir um halb eins noch heimlich still und leise vier Scheiben Toast mit Salami, Ketchup und Käse überbacken wollte, die Mikrowelle verreckt. Piepst nur noch komisch und tut aber sonst keinen Musks mehr….

Ich habe das dann als Fingerzeig des Abnehm-Gottes interpretiert der mich mahnte: “Du sollst nicht so fettig essen!”

Mal abgesehen davon, dass in absehbarer Zeit wohl einige grössere Ausgaben anstehen (Autowerkstatt, Nebenkostennachzahlung, usw.) werd Ich mir wohl keinen neuen “Strahlenofen” kaufen. 

Vielleicht hilft das ja beim Abnehmen.

Jetzt muss nur noch die Fritteuse den Geist aufgeben…..

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.