Lebenszeichen

15.7.2016, 14:10

Ja, den 15.7. haben wir heute! Heute vor einem Jahr habe Ich den Dienst auf meiner neuen Arbeitsstelle angetreten.

Meine Güte, ein Jahr ist das nun schon her. Kinder wie die Zeit vergeht.

Ja, was ist passiert in diesem einen Jahr? Einiges!

Ich habe zum ersten mal in meinem Leben einen Job (abgesehen von meiner Zivildienstzeit), bei dem am Ende des Monats noch Geld übrig und nicht am Ende des Geldes noch Monat!

YAY! Das hatte Ich wirklich in meinen 29 Lebensjahren noch nie. Durch eine kleine Lohnerhöhung vor kurzem bekomme Ich nun ca. 1260 € Netto.

15:20

Ja, zwischendurch muss Ich auch mal was arbeiten, auch wenn es dank Sommerloch im Moment sehr, sehr ruhig ist.

Die Lethargie hat uns ein wenig erwischt, viele Kunden sind im Urlaub, ja…

Das Wetter ist im Moment nicht das beste, das war in den letzten Wochen aber teils schon besser. Manchmal war es ziemlich heiß, im Moment ists eher regnerisch, aber warm.

Ja, was ist passiert in den letzten Tagen? Seit 10 Wochen mache Ich nur Spätschicht (geil, ausschlafen!), das wird sich so schnell auch nicht ändern da wir im Büro ein wenig unterbesetzt sind.

Ab dem 22.8. – 11.9. hab Ich Urlaub, vorher nur noch eine Woche Frühschicht, toll!

Meine Mutter kommt derweil vom 15.8. – 29.8 mit einer Freundin auf Urlaub nach Dresden. Ich freue mich schon. Mal sehen was wir für Wetter haben.

Ja, ansonsten gabs ein wenig gehandwerkere zu Hause. Ich habe mir eine Verkleidung hinter das Bett an die Wand montiert damit die Tapete nicht mehr so abschippert. Nun kann mir die Idee den ganzen Raum (also das was noch an freien Wänden übrig ist und wo kein Regal oder Schrank davor steht, so viel ist das ja nicht mehr) auch so zu verkleiden. Mal sehen, vielleicht im nächsten Jahr.

Ja, Peter hatte eine Couch zum wegfahren auf den Schrott und so habe Ich gesagt schmeißen wir zusammen und mieten gemeinsam ein Auto, so können wir dann die Kosten teilen. Gesagt getan: Zuerst brachten wir die Couch weg und danach holten wir mein Material für die Wandverkleidung.

IMG_8251

16:11

Ja, und schon wieder störte mich ein Kunde beim Nichtstun. sowas!

Ja, wie man sieht, ist mein Leben mega spannend! Wenn Ich jetzt so nach den Highlights der letzten Wochen suchen sollte würde Ich ins stocken geraten. Ja, Ich habe Peter ein wenig beim aufräumen geholfen, mein Mitbewohner hat Ferien und hat seine Kirsche auf Besuch, ansonsten, ja, ist mein Leben im Moment einfach nur stinkelangweilig!

HERRLICH!
Ja, meine Wochen bestehen aus Aufstehen, arbeiten, einkaufen gehen, nach Hause gehen, kochen und essen, ab ins Bett fern sehen (DVDs und im Internet, einen Kabelanschluss hat er ja nicht), schlafen gehen und dann das ganze wieder von vorne. Am Freitag Abend geht’s in mein Stammcafe, einen, zwei oder drei Kaffee trinken, etwas essen, ein paar Stunden lesen und gegen Mitternacht nach Hause ins Bett. Am Wochenende manchmal einkaufen, mal dies, mal das, aber meistens zu Hause bleiben (vor allem bei dem schlechten Wetter das wir in letzter Zeit hatten) fern sehen, Internet, schlafen, und so weiter, und so weiter….

Jede Woche der exakt gleiche Trott!

Ach wie schön! Genau das was Ich immer wollte!

16:45

Ja, auf jeden Fall freue Ich mich wie gesagt auf meinen Urlaub. Noch ists ja ein wenig hin. Noch 35 Tage und dann hab Ich endlich 3 Wochen Urlaub!

Und nun? Ja, nun weiss Ich leider nichts mehr zu berichten. So langweilig ist bei mir, jetzt aber echt mal!

Tja, nadenn…..

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.