Dreggskarre

Ja, hier hatte wohl jemand aber so richtig keinen Bock mehr auf seinen Mistkübel und will Ihn unbedingt los werden. Anders kann Ich mir dieses Angebot nicht erklären!

#defekt #schrott #kaputt #groschengrab #bastelfahrzeug #sargnagel #verkehrsbehinderung sind nur einige Worte mit dem dieses, ähm, ja, „Auto“, *hüstel* beschrieben wird.

Die Extras: Auspuff kaputt, Kupplung auch, Motor verliert Wasser, Beleuchtung defekt, Steruergerät ebenso, Spur und Sturz stimmen nicht, es klappert und klopft überall, Motorenlager macht auch Probleme.

Ansonsten ist das Ding total zugequalmt, versifft und verdreckt, hat einige Beulen und Macken, war auch mal eine Hundehütte und wurde auch ansonsten anscheinend nicht sehr pfleglich behandelt.

Tja, was soll man davon halten?

3… 2… 1…  deins! Oder besser doch nicht?

Dreggskarre2

Anklicken zum vergrößern, 2x klicken für ganz groß.

Für 453 € ist er den rollenden Scheißeimer dann los geworden. Immerhin!

Leave a Comment

Filed under Lustiges, Netzfundstücke

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.