In eigener Sache: Rezensionen

Ja, Ich hatte hier im Blog noch ein paar Buch-Rezensionen auf Halde liegen die Ich eigentlich erst publizieren wollte wenn Ich alle Hakan Nesser Bücher hier durchgehechelt habe. Dazu kam es bis dato nicht da Ich im Moment einfach keine Zeit und keine Lust zum lesen habe.

Daher werde Ich ab heute bis zum 9.7.2016 jeden Samstag eine Buchkritik veröffentlichen.

Im Moment schaue Ich, gerade am Wochenende, viele Filme aus meinem knapp 800 Exemplare starken Fundus weg und schreibe fleißig Rezensionen dazu.

So habe Ich nun bis Anfang Juni ein wenig Zeit mal die Rezensionen die Ich schon fertig habe für den Blog umzusetzen.

Also, seid gespannt!

Leave a Comment

Filed under Blog, Buchrezensionen, CD-Rezensionen, Filmrezensionen, Kinokritiken, Rezensionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.