Ach ja….

Ja, muss mal wieder was schreiben. So langsam.

Ja, lebe noch. Noch.

Mei oh mei, bin froh dass die Woche rum ist.

Hab ja viel Gedöns in letzter Zeit hier gepostet. Der letzte „Beitrag“ ist jetzt auch schon wieder n Monat her.

Damals liefs nicht. Und jetzt? Ja. Irgendwie immer noch nicht.

Das Wochenende war echt nicht so der Burner. War seit, hm, Freitag glaube Ich, oder noch länger, nur zu Hause. Hab mich nur von Milchsuppe und Salami-Ketchup-Käsetoast ernährt.

Das Wochenende war echt scheiße. Hatte so viele Downs in meiner abgedunkelten Wohnung. Selbstgespräche. Aggros. Ticks.

Viel ist nicht passiert in den letzten vier Wochen. Kaum Kontakt nach draußen. Ein beschissenes Vorstellungsgespräch, Ärger mit den Behörden usw.

Morgen will Ich mal sehen ob Ich es hinkriege aus dem Haus zu gehen um mich noch mal um eine Psychotherapie zu kümmern. Da müsste Ich mal in die Gänge kommen denn Ich hab das Gefühl dass da mehr dran hängen würde. Sozialkompetenz, neue Kontakte, n Job irgendwann mal.

So langsam geh Ich kaputt, alleine hier in meiner Bude. Ich merke dass mir das nicht gut tut mehrere Tage hintereinander keinen Menschen zu sehen. Mit niemandem zu sprechen.

Mann, wo sind die letzten vier Wochen hin?

Ich weiss auch nicht was diesjahr mit mir los ist. Wo geht die Zeit hin? Die Tage verfliegen und Ich kriegs nicht mit. Ich kann doch nicht vier Wochen vor mich hin gesiecht haben. Oder doch?

Ich weiss es nicht.

Dunkel, immer dunkel. Ich hab diesjahr echt viel Licht reduziert zu Hause. Ich kann das manchmal einfach nicht mehr so hell haben.

Peter verzweifelt auch immer mehr an mir.

Diese Woche nur eine SMS hin und her gesendet. „Lebst du noch?“ – „Ja“.

Mit Mama kurz telefoniert die Tage. Aber sonst……

Montag kurz im Cafe gewesen, Mittwoch der Termin, aber sonst. Ich weiss echt nicht wo die Woche hin ist.

Hoffentlich komm Ich morgen auf die Beine um die Sache mit dem Hirnklempner mal anzugehen, oder mir Hilfe für die Probs mit dem Amt zu suchen……

Mann, alles Scheiße….

2 Comments

Filed under Allgemein

2 Responses to Ach ja….

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.