Kleines Lebensupdate

Ja, was hat sich in den letzten Tagen bei mir getan? Nicht viel.

Ich hab langsam mal angefangen meine Bude ein wenig auf Vordermann zu bringen. Aufräumen, putzen, Wäsche war Ich heute waschen, usw.

Ausserdem hatte Ich ein Telefonat mit dem Träger der Massnahme die Ich letztes Jahr vom Jobcenter aus gemacht hatte und man hat mir in Aussicht gestellt dass Ich in diesem Jahr wieder etwas ähnliches machen kann. Da warte Ich noch auf eine positive Antwort. Mal abwarten.

Ja, bei IKEA war ich ein paar mal und hab ein paar Kleinigkeiten für die Wohnung besorgt. Lampen, Küchenutensilien, Deko und so weiter. Ich muss mal sehen wie Ich das koordiniert bekomme noch ein paar Möbel anzuschaffen. Da Ich ja kein Auto habe muss Ich sehen dass dann wenn Ich einen Mietwagen bekommen kann die da die Sachen auch am Lager haben. Das will Ich bis Ende Januar mal angehen. Mal sehen ob das klappt.

Gestern war Ich noch mal auf dem Büro der Leihbude um den restlichen Papierkram zu erledigen. Das Blöde da war dass die mir den Lohn vom Dezember nun als Barscheck gegeben haben und nicht auf das Konto überwiesen haben. Warum? Ja, so genau wusste das die Frau da auch nicht. Hat wohl irgend wie was damit zu tun dass sich Jesus damals als er das mit dem Kreuz und so Blasen in den Sandalen geholt hat oder so, keine Ahnung…..

Ach ja. Was solls.

So, jetzt war Ich heute also zuerst Leergut wegbringen, danach Wäsche Waschen und jetzt muss Ich auch noch ein paar Lebensmittel einkaufen gehen. Ach ja, ist das nicht ein schöner Samstag.

Zum Glück muss Ich nicht arbeiten gehen, denn dann würde es mich derbe ankotzen so meine Freizeit zu verbringen…..

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.