2. Bloggeburtstag!

z5229c268e872f

 

tortetortetortetortetortetortetortetortetortetortetortetortetorte

Und schon wieder hab Ich dem Geburtstag verpasst, wie im letzten Jahr auch. Sowas aber auch!

Am Mittwoch den 10.9 vor zwei Jahren war es soweit!

Mensch, zwei Jahre. Was da in der Zwischenzeit alles passiert ist. Ich hätte vor zwei Jahren nicht gedacht dass Ich jetzt dort bin wo Ich gerade bin!

Ja, das letzte Jahr war weniger bunt wie Ich gerade feststellen musste.  Nut 14 Bilder habe Ich in den letzten 12 Monaten verbaut. Nunja, mein Fotoapparat ist ja aber auch vor ein paar Monaten kaputt gegangen und Geld für einen neuen fehlt im Moment.

Ja, was ist sonst passiert? Ich war im September und im Dezember je 2 Wochen in Dresden und hab mich nach einer Wohnung umgesehen, dazwischen lief nicht viel. Dann kam Weihnachten, der Januar raste vorbei, im Februar der Umzug der mich gefühlt die ganzen 20 Tage in Anspruch genommen hat, danach ging die Jobsuche los und meine Jobcenter Massnahme über 3 Monate. Jetzt suche Ich immer noch einen Job und es geht schon wieder in riesen Schritten auf Weihnachten zu!

Sektflasche und Glas

So, hier nun denn die obligatorische Statistik:

  • 856 Artikel veröffentlicht, davon 113 im letzten Jahr
  • Diese stecken in 34 Kategorien, 2 weniger als letztes Jahr
  • Ich habe mittlerweile 215 Kommentare angesammelt, 115 alleine im letzten Jahr
  • Ich habe seit Beginn 297.397 Worte zu Bildschirm gebracht,

 

1 Comment

Filed under Blog

One Response to 2. Bloggeburtstag!

  1. Max

    Hey, Glückwunsch, Philipp. Zwei Jahre ist dein Baby also schon online. 🙂
    Grüße nach DD aus B.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.