Wenn Computer denken sollen…..

Seit ein paar Tagen gebe Ich fleißig ein Kochrezept nach dem anderen in meine andere Homepage ein. 1450 sind es schon und es sollen noch einige zehntausend mehr werden in den nächsten Jahren. Genug Material hab Ich noch in Papierform und auf der Festplatte hier herumliegen.

Dass ein Browser mit seiner Rechtschreibprüfung nicht alles kennen kann ist klar. Leider beherrscht Google Chrome, im Gegensatz z. B. wie MS Word oder so kein Verständnis für zusammengesetzte Hauptworte oder zusammengesetzte Worte überhaupt. Er hat einfach eine riesige „Whitelist“ und alles was da nicht drin ist ist „falsch. Mit der Zeit geht einem das ziemlich auf die Nerven, da man doch gewohnt ist dass zumindest einfachste Wortkonstruktionen bekannt sein müssten. Aber nein….

 

Seht selbst:

Nudelauflauf

Nudelauflauf

Nudelauflauf

Nudelauflauf

 

Lustig, oder?

Leave a Comment

Filed under Lustiges

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.