Blogtechnisches

Ja, die Tage ziehen ins Land und das erste Drittel von 2014 ist in ein paar Tagen auch schon wieder Geschichte. Kinder wie die Zeit vergeht.

Ihr werdets gemerkt haben, in diesem Jahr war hier noch nicht so viel los. Das liegt einerseits daran dass ich ja im Februar viel im Umzugsstress war und die Zeit danach lange kein Internet hatte und nun doch auch mit Arbeit suchen usw. viel um die Ohren habe.

Ja, am letzten Freitag kam also der letzte Beitrag aus der Kategorie „Freaky Friday“. Das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. Meine aktuell letzte Fortsetzungsgeschichte, der geheimnisvolle Maharadscha, wird auch am 1.6. mit dem vorerst letzten Beitrag, leider unvollendet, auslaufen.

Im Moment habe Ich einfach keine Ideen wo es mit meinem Blog so genau hingeht.

Ich habe mir vorgenommen in Zukunft wieder mehr über das aktuelle Tagesgeschehen zu schreiben, d. h. mehr über das berichten was so in meinem Alltag passiert.

Mein Ziel in 2014 ein paar mehr Leser auf meinen Blog zu locken scheint sich nicht zu verwirklichen. Der Sonntagsrückblicker hat sich auch nicht so entwickelt wie Ich mir das vorgestellt habe, dennoch werde Ich BZBE an diesem Teil festhalten. Eine gewisse Kontinuität muss sein.

Seit meinem Umzug nach Dresden geht es mir ja auch mental ein wenig besser und mein Leben läuft nun ein kleinwenig in eine bessre Richtung.

So richtig Freunde konnte ich hier noch nicht finden, dennoch gehts hier mehr raus und nach draussen als vorher in Kaiserslautern. Das ist schonmal eine Verbesserung.

Das will Ich In Zukunft auch nutzen um mehr über meinen Alltag, die Freizeit und das was mir so im Kopf herumgeht hier niederzushreiben.

Im Moment bin Ich noch am überlegen was für ein Projekt den Freaky Friday ablösen kann. Ich werde mir Gedanken machen und zu gegebener Zeit darüber berichten.

Nunja, wir werden sehen wo der Weg uns hinführt.

Einen schönen Sonntag Abend auf jeden Fall noch und einen guten Start in die neue Woche.

Philipp

 

 

Leave a Comment

Filed under Blog

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.