Ein Sonntag nach meinem Geschmack

Ja, Sonntag.

Heute war mal wieder einer dieser aussergewöhnlich schönen Sonntag wie Ich sie liebe. Lange ausschlafen, Frühstück auf der Terrasse, danach ein wenig im Netz, lesen, Artikel und Kurzgeschichten schreiben, ein wenig mit Mama geplaudert und am Abend gegrillt. Danach blieb Ich noch hier sitzen und hab ein wenig gesurft.

Später habe Ich mich im Netz nach Oberbekleidung umgesehen. Nike Basic T-Shirts die ganz simplen mit dem Swoosh auf der Brust. Gibts nicht in 4XL. Doof. In 3XL in den USA-Shops. Vielleicht kann Ich mir da mal was schicken lassen wenn wieder ein wenig Geld da ist. Ich dachte die gibts so bis 6, 8, 10XL. Seltsam.

So langsam muss Ich mal sehen dass da was geht. Ich hab noch ein weisses T-Shirt das gerade noch so passt. Hemden in langarm und kurzarm hab Ich ja eine Handvoll, Hosen hab Ich jetzt auch drei paar. Nur T-Shirts und ein paar Polos wären nicht schlecht. Naja, mal sehen.

Morgen will Ich mal sehen ob Ich nicht was in Richtung Bewerbungen starten kann. Das wir Zeit. Ausserdem muss Ich noch ein paar Papiere für mein ALG II zusammensuchen.

Halb zwölf, so langsam werde Ich müde. Mal sehen was mein Bett sagt…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.