Sonntags Rückblicker Nr. 68 vom 28.7.2013

Sonntagsrückblicker

Mann was für eine Woche, gut dass die vorbei ist, fast.

Endlich Sonntag und Zeit ein Resumee zu ziehen.

Zu den Regeln: Ich gebe euch hier einen Lückentext vor bei dem Ihr die freien Stellen ganz individuell passend zu eurer Woche füllen könnt. So könnt Ihr auf dieser Basis euren eigenen ganz persönlichen Rückblicker erstellen. Die eingetragenen Antworten könnt Ihr dann Bunt oder Fett schreiben, ganz wie Ihr wollt.

Was mir wichtig wäre, ist wenn Ihr mir hier einen Kommentar mit einem Link zu

eurem Rückblicker dalassen könntet, so dass Ich Ihn mir auch einmal ansehen kann.Auch über eine Verlinkung in dem Beitrag auf eurer Seite zu mir wäre nett.

Wenn jemand keinen Blog hat kann er den Lückentext auch gerne in das Kommentarfeld hier kopieren und da ausfüllen.

Alle meine bisherigen Rückblicker findet Ihr hier und die vorangegangenen Sonntagsrückblicker findet Ihr auf der Seite von Martin von dem Ich Das Projekt übernommen habe.

 

Und los gehts!

_______________ war eindeutig das Highlight in meiner Woche. Und_______________ war wirklich besonders schön. _______________ hat mir dafür aber absolut nicht gefallen. Über _______________ habe Ich mich ausserdem sehr geärgert. Und _______________ stimmte mich sehr nachdenklich. Dafür konnte Ich mich über _______________ wirklich sehr freuen. Und von meinen Aufgaben konnte Ich _______________ erledigen. Mein Buch _______________ kam diese Woche _______________, denn _______________. Musik spielte diese Woche _______________, denn _______________. Mein Fernseher _______________, weil _______________. Mein Browser zeigte mir diese Woche _______________ und _______________. Meine Kreativität konnte Ich _______________ ausleben. Etwas leckeres zu essen gab es auch, nämlich _______________. Ausserdem musste Ich einkaufen und da habe Ich _______________ mitgebracht. Das Wetter vor meiner Haustüre war _______________. Und in den Nachrichten habe Ich _______________ dass _______________. Für die Gemütlichkeit habe Ich diese Woche _______________. Auf meinem Blog konnte man diese Woche _______________ lesen und _______________ war dabei mein Lieblingsbeitrag. Und daher war meine Woche alles in allem _______________, weil _______________.

Viel Spaß beim Ausfüllen.

Und hier kommt mein Rückblicker:

Der Besuch bei meinem Cousin gestern war eindeutig das Highlight in meiner Woche. Und das Wetter war wirklich besonders schön. Der Besuch bei der ARGE hat mir dafür aber absolut nicht gefallen. Über meine Trägheit in Sachen Jobsuche habe Ich mich ausserdem sehr geärgert. Und die Tatsache dass Ich hier bei mir vielleicht über 1000 ungelesene Bücher stehen habe stimmte mich sehr nachdenklich. Dafür konnte Ich mich über das Wetter und die Fahrt zu meinem Cousin gestern wirklich sehr freuen. Und von meinen Aufgaben konnte Ich nichts erledigen weil Ich mir keine gesetzt habe die wichtig wären erledigen. Mein Buch Tödliche Rosen von Phyllis A. Whitney kam diese Woche erin klein wenig zu kurz aber länger dran als letzte Woche, denn Ich hatte mehr Lust zum lesen aber noch nicht genug. Musik spielte diese Woche nur der iPod im Auto, denn meine Stereo ist seit Monaten aus. Mein Fernseher lief glaube Ich gar nicht und wenn dann nur auf DVD, weil Ich immer noch in meiner kleinen „Ich-schirme-alles-von-mir-ab-happy-Life-Welt“ sitzen bleiben will. Mein Browser zeigte mir diese Woche das selbe wie immer und nichts neues. Meine Kreativität konnte Ich bei der gedanklichen Umstrukturierung meiner Wohnung ausleben. Etwas leckeres zu essen gab es auch, nämlich Gulasch. Ausserdem musste Ich einkaufen und da habe Ich viel viel Fleisch mitgebracht. Das Wetter vor meiner Haustüre war bombig, trotzdem habe Ich es nicht an den Badeweiher geschafft. Und in den Nachrichten habe Ich nicht mitbekommen dass etwas weltuntergangsmässiges passiert ist. Für die Gemütlichkeit habe Ich diese Woche zwischen Bett und Couch gependelt. Auf meinem Blog konnte man diese Woche wirklich nicht viel lesen und der freaky Friday war dabei mein Lieblingsbeitrag. Und daher war meine Woche alles in allem so wie die letzten paar, weil es eigentlich immer und immer wieder das selbe ist.

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Philipp

 

4 Comments

Filed under Sonntags Rückblicker, Stöckchen

4 Responses to Sonntags Rückblicker Nr. 68 vom 28.7.2013

  1. hallöööchen

    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2013/07/sonntagsruckblicker-68.html
    bin auch wieder mit dabei 🙂

    einen tollen Sonntag wünsche ich 🙂

  2. Hallo

    ich bin natürlich auch wieder mti dabei 🙂
    http://www.knuddelstoffel.com/gewitter-und-die-tolle-abkuehlung/

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

  3. Das 1. Mal auch mit dabei ^^
    http://wonderfulplasticworld.blogspot.de/2013/07/22.html

    Einen schönen Sonntag noch- ist ja schon bald wieder vorbei xD
    lg Zombie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.