Einer wie der andere

Ja, die letzten Tage waren wirklich eintönig. Ich habe immer lange geschlafen, danach ein wenig am Computer gesessen, essen, fernsehen, schlafen.

Ich hab ein paar Filme geguckt von denen Ich demnächst mal eine Rezi hier veröffentlichen will. Gelesen habe Ich kaum.

Ja, die einzigen Highlights waren: Ich auf dem Gericht um eine Besuchserlaubnis für meinen Cousin zu holen, einkaufen, und ansonsten…….

Ach ja, beim Arzt. Der meinte das mit der Rötung an der Brustwarze käme vielleicht von dem Zeckenbiss vor ein paar Wochen. Ergebnis: Antibiotika und keine Sonne. Naja.

Ja, da mein Schreibtisch immer noch mit DVDs vollgestellt ist kann Ich auch leider keine Bewerbungen schreiben. Ach ist das nicht eine herrliche Ausrede dafür wie man ganz zwanglos sein Leben verkorksen kann. Ein Kurierdienst wartet seit DI auf eine Mail von mir und Ich kriegs nicht hin das abzusenden. Ich hasse es…….

Jetzt muss Ich mich anziehen, heute Mittag gehts auf eine Hochzeit. Mal sehen was das gibt…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.