Media Monday #106

media-monday-106

1. Die coolste Figur aus einem Science-Fiction-Film ist für mich Captain James Tiberius Kirk aus Enterprise TOS.

 

2. Britischer Humor kann lustig sein, siehe Mr. Bean.

 

3. Der mieseste Horrorfilm der letzten Zeit war für mich keine Ahnung, es waren zu viele.

 

4. Die Serie One Tree Hill wurde mir wärmstens empfohlen, konnte mich dann aber überhaupt nicht fesseln, weil der Plot ziemlich schnell langweilte.

 

5. Zu Spiderman oder Batman würde ich gerne mal den zugrundeliegenden Comic lesen, weil Ich als Kind immer nur Mickey Maus und Donald Duck gelesen habe.

 

6. RegisseurIn Keine Ahnung findet seit Jahren nicht mehr zu alter Stärke zurück und meiner Meinung nach mangelt es den neueren Werken an Mir fällt im Moment keiner ein.

 

7. Mein zuletzt gelesenes Buch war im Moment lese Ich Solo von Jack Higgins und das war ist noch spannend, weil Ich es unterbrechen musste da Ich es beim renovieren so verlegt hatte dass Ich es nicht mehr gefunden habe.

 

Leave a Comment

Filed under Media Monday, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.