Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

Ja, das waren komische Tage.

Am Dienstag habe Ich meine Tante zu meinem Cousin gefahren. Das selbe wie immer. Ich hatte meinen Läppi mit und konnte an meiner ersten Kurzgeschichte herumschreiben, seitdem hängts aber wieder. Das Wetter war klasse, leider schien mir die Sonne so auf den Bildschirm so dass Ich kaum was gesehen habe. Ich will zusehen dass Ich einen schwarzen Wellpappekunststoff finde um etwas entsprechendes zu basteln.

Gestern habe Ich lange geschlafen und einige Dinge in der Stadt erledigt. Ich habe mich bei einem Kurierdienst nach einem Job erkundigt und dann aber vergessen anzurufen. Leider heute auch, das muss Ich morgen nachholen. Ausserdem habe Ich das Auto gesaugt und durch die Waschanlage gefahren.

Heute dann habe Ich dann wieder lange geschlafen und war dann mit Mama einkaufen. Leider ein Schuss in den Ofen. Erstens haben wir total unterschiedliche Tempi, wir hätten zwei Wagen nehmen sollen, Zweitens fing Mama mal wieder an zu meckern weil Ich immer noch keinen Job habe. So langsam muss sich da mal was tun.

Ja, heute Abend wollte Ich dann Grillhähnchen mit Pommes machen, nachdem Ich von meinem Sehr-spätmittäglichen Schläfchen aufgewacht hatte Mama schon gefüllte Tomaten gemacht. Den Rest des Abends habe Ich im Bett vorm Fernseher verbracht.

Morgen ist ja schon wieder Freitag. War das nicht erst gestern mit dem anderen Freitag…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.