Freitags Füller #224

Freitagsfüller

1. Jetzt gibt es Brathähnchen.

 

2. Es gibt bestimmt etwas könnte ich nicht einmal probieren.

 

3. Ein Hauch von Seide.

 

4. Es gibt viel zu viel Mist und unnötigen Scheissdreck wie lustige Bildchen und dumme Sprüche auf Facebook.

 

5. Mir persönlich schmeckt ein Weizenbrötchen mit Bierwurst und Kechup.

 

6. Die Uhrzeit der PTB in Braunschweig zuverlässig.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hähnchen essen und fernsehen, morgen habe ich einen Laptop Halter fürs Bett bauen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht grillen!

 

Leave a Comment

Filed under Freitags Füller, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.