Erledigungen

Ja, was war heute los?

Ich hatte ein Vorstellungsgespräch bei einem Paketdienst. Morgen habe Ich einen Probetag. Mal sehen was das gibt. Im Netzt und speziell auf YouTube habe ich bisher nicht ein einziges positives Wort über egal welchen Zusteller gefunden. Naja, abwarten.

Danach war Ich ein weinig einkaufen, wieder zuhause, schlafen, fernsehen, etwas aus der Apotheke abholen, rumcriusen und die Autobahnbaustelle besichtigen, nochmal einkaufen und wieder die Lebensmittel vergessen, nur Süsskram eingekauft, wieder nach hause, fernsehen, bissl Internet und nun hau Ich mich aufs Ohr. Morgen um halb 10 muss Ich ran. Ich bin wirklich gespannt was das gibt. Wenn Ich das recht gesehen habe muss ich das aber mit dem Privat PKW machen diese Paket auslieferei. Das würde ja eh nicht gehen da der Mama gehört und die den auch braucht. Ich hoffe Ich habe mir im Netz nicht zu viel schlechtes angelesen heute Abend. Ich weds sehen…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.