Mittwochs Mix Nr. 8

Mittwochs Mix

Und schon wieder haben wir eine halbe Woche hinter uns gebracht. Zeit für den Mittwochs Mix!

Zu den Regeln: Ich gebe euch hier einen Lückentext vor bei dem Ihr die freien Stellen ganz individuell passend zu eurer Woche füllen könnt. So könnt Ihr auf dieser Basis euren eigenen ganz persönlichen Mittwochs Mix erstellen. Die eingetragenen Antworten könnt Ihr dann Bunt oder Fett schreiben, ganz wie Ihr wollt.

Was mir wichtig wäre, ist wenn Ihr mir hier einen Kommentar mit einem Link zu eurem Mittwochs Mix dalassen könntet, so dass Ich Ihn mir auch einmal ansehen kann.Auch über eine Verlinkung in dem Beitrag auf eurer Seite zu mir wäre nett.

Wenn jemand keinen Blog hat kann er den Lückentext auch gerne in das Kommentarfeld hier kopieren und da ausfüllen.

Alle meine bisherigen Mittwochs-Mixe findet Ihr hier.

 

Und los gehts!

Wenn Ich an Freitag denke, dann __________.

Main Terminkalender __________, weil __________.

Mein Vorname __________, und daher würde Ich __________.

Hunde __________, weil __________.

Mein letzter Urlaub war __________.

Gewürzketchup mag Ich __________, weil __________.

Meinen letzte Kassettenrekorder habe Ich __________ eingemottet, weil __________.

Mein Handy ist ein __________ weil __________ und __________.

Ich habe __________ DVD / BluRay Player zuhause, weil __________.

Hot Dogs __________.

 

Und hier mein Mix hinterher:

Wenn Ich an Freitag denke, dann dann denke Ich an meine Schulzeit in der noch ein Schachklub mit vielen Mitgliedern hier im Haus seine Trainingsabende hatte, anderster als heute, an den Geruch von alten Männern und Zigarettenqualm der dann die Treppe in meine Wohnung raufzog, daran wie Ich immer Freitags meine Wohnung nach der Schule putzen musste, daran wie Ich das Amt und die Camper und 7 Tage 7 Köpfe geguckt habe und wie Ich mich so tierisch auf das Wochenende gefreut habe. Siehe auch der Artikel den Ich dazu mal geschrieben habe HIER.

Main Terminkalender ist immer am Mann, weil Ich mir nicht mal Termine für den heutigen Tag oder für morgen merken kann.

Mein Vorname Philipp finde Ich klasse und Ich mag Ihn weil er International ist, und daher würde Ich aber dennoch mein Kind nicht so nennen weil Ich das doof finde wenn Eltern und Kinder den selben Vornamen haben.

Hunde kann Ich nicht ausstehen, weil Ich sie einfach hasse wegen dem Gestank, dem Sabber, der Nässe, dem Bellen und allem was sonst noch so dazugehört.

Mein letzter Urlaub war schon so lange her dass Ich mich so detailiert gar nicht mehr daran erinnern kann.

Gewürzketchup mag Ich mittlerweile lieber als der normale, weil er nicht so sauer ist.

Meinen letzte Kassettenrekorder habe Ich vor langer Zeit eingemottet eingemottet, weil Ich Ihn einfach nicht mehr brauche. Ich kann mich dennoch auch noch gut an die Zeiten erinnern an die Ich MTV und VIVA mit meinem Mono Kassetti aufgenommen habe.

Mein Handy ist ein iPhone 4 in weiss bei dem im Dezember die Frontscheibe kaputt ging und mir das Geld fehlt das reparieren zu lassen weil mir das iPhone super gefällt, Ich gerne das iPhone 5 hätte und Ich aber leider kein Geld habe für eine Reparatur oder ein neues Handy.

Ich habe je einen DVD / BluRay Player zuhause, weil mir die anderen die Ich in der Küche und im Bad und sonstwo hatte nach und nach kaputt gegangen sind.

Hot Dogs habe Ich erst kürzlich wieder für meinen Speiseplan entdeckt.

 

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,

Philipp

Leave a Comment

Filed under Mittwochs Mix, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.