Hinterhof Suchspiel

Gerade habe Ich einen Blick aus meinem Wohnzimmerfenster in den Hinterhof geworfen und mich gefragt wie lange es noch dauern wird bis Ich es als Urwald bezeichnen darf……

Bilder 23.6.13 030Hier sieht man ein wunderbar betoniertes Gartenhaus, leider etwas feucht. Daneben einen Fischteich, also unter dem Grün.

 

Bilder 23.6.13 031Im Hintergrund befindet sich eine Mauer und oben gehts den Hang hinauf einige Meter. Von dort aus wächst das ganze Grün nun runter in den Teich.

 

Bilder 23.6.13 032

 

Bilder 23.6.13 033Hier wunderbar zu erkennen ein kleines Blumenrabatt unter der Mauer mit dem Schilfrohrzaun obendrauf. Wie man sieht ein sehr guter Boden. Dashier ist das Werk von 5 Jahren Nichtstun!
Bilder 23.6.13 034Mittlerweile hat sich auf dem Betonboden durch die Blätter der Herbste der letzten Jahre ein lockerer Humus gebildet der nun Boden bildet für weiteres Grün, vor allem Brombeersträucher.
Bilder 23.6.13 035

 

Und nun zum Suchspiel:

Auf den Bildern hat sich Nachbars Katze versteckt die es sich hier oder aber auch bei uns im Wintergarten oder auf der Terrasse aufhält und sich die Sonne auf den Pelz brennen lässt. Heute hat Sie aber mal den Schatten gesucht.

Na, wer findet Sie?

Ich geb zu, nicht ganz einfach.

Bilder zum vergrößern anklicken.

Die Auflösung kommt heute Abend!

Leave a Comment

Filed under Zeitvertreib

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.